Bohren, Hämmern und Baumaterial von A nach B schleppen stand für Nah&Frisch Kaufmann Peter Pötscher für einige Wochen an der Tagesordnung, denn der bestehende Standort wurde von Grund auf renoviert und komplett umgebaut, um den Kund:innen in Zukunft noch besseren Service bieten zu können.
Die harte Arbeit hat sich mehr als gelohnt, denn sobald man den renovierten Mark (eröffnet am 29.09.2022) betritt, fühlt man sich wohl. Sei es durch die ansprechende Holzoptik, durch die zeitgemäß gestaltete Feinkosttheke, oder den einladenden Marktplatz für Obst und Gemüse.
Eine weitere innovative Besonderheit ist der Selbstbedienungsbereich. Zu den Kernöffnungszeiten wird der Nah&Frisch Markt Pötscher klassisch betrieben, ergänzend können die Kund:innen im Standort zu erweiterten Öffnungszeiten dann selbst in die Rolle des Verkäufers schlüpfen, also im Self-Service, einkaufen.
Innovativ, einfach & genial
Zutritt erhalten die Kund:innen während dieser Zeiten über ihre Bankomatkarte, per App oder mit der Guute Card. Durch diese innovative Lösung können die Kund:innen ihre Einkäufe völlig selbstständig zu verlängerten Öffnungszeiten erledigen. Der Einkauf ist ganz einfach: Die gewünschten Produkte auswählen, in den Einkaufswagen legen, am Ende an den Self-Scanning Kassen scannen und anschließend bezahlen.
Persönlich und nah am Kunden
Bester Kundenservice wird im Nah&Frisch Markt Pötscher natürlich trotz neuem Shop-Konzept großgeschrieben. So steht das engagierte Team während der Kernöffnungszeiten den Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite, denn sie sind die Experten, wenn es um Qualität, Frische, Herkunft und Infos rund um die Produkte geht. Kund:innen können sich auf eine große regionale Auswahl, sowie auf viele Artikel der Bio-Eigenmarke natürlich für uns, der Preis-Leistungsmarke UNIpur sowie der Preiseinstiegsmarke Jeden Tag, freuen.
Wir heißen Fam. Pötscher in der Nah&Frisch Familie herzlich willkommen und wünschen nur das Beste mit dem neuen Konzept!