Neuübernahme in Söding in St. Johann
Nah&Frisch | Marktnews

Neuübernahme in Söding in St. Johann

Söding ist eine ehemalige Gemeinde mit ca. 2193 Einwohnern im Gerichtsbezirk bzw. Bezirk Voitsberg in der Steiermark. 2015 wurde Söding mit der Gemeinde Sankt Johann-Köppling zusammengeschlossen. Die daraus entstandene neue Gemeinde führt den Namen Söding-Sankt Johann. Söding-Sankt Johann liegt am Zusammenfluss des Södingbaches mit der Kainach in einer Höhe von 350 bis 400 Meter über dem Meer. 

Am 20. Juni 2024 hat Victoria Rausch das Nah&Frisch Geschäft in Söding-Sankt Johann von Erich Freidl, der in die wohlverdiente Pension gegangen ist, übernommen. Erich Freidl übergab am Eröffnungstag, gemeinsam mit seiner Frau Brigitte, den symbolischen Schlüssel für das Lebensmittelgeschäft.

Fr. Rausch kann sich somit in Söding-Sankt Johann den Traum, ein eigenes Geschäft zu führen, erfüllen und freut sich auf ihre neuen Aufgaben und die künftigen Kundenwünsche.

Am Eröffnungstag gab es für die Kunden attraktive Angebote, Verkostungen und ein Kassabon-Gewinnspiel . Christian Fraß (Vertriebsleiter des UNIGroßhandel Süd), Johann Lehner (Standortentwicklung Süd), Oliver Pörtsch (Gebietsverkaufsleiter) sowie zahlreiche Ehrengäste gratulierten der Kauffrau persönlich.

Nah&Frisch Rausch bietet auf rund 350m² eine Produktvielfalt des täglichen Bedarfs. Darunter finden sich regionale und lokale Spezialitäten, Feinkostplatten, ofenfrisches Gebäck, die Eigenmarken „Jeden Tag“, UNIpur“ und „natürlich für uns“ sowie Artikel der BIO-Marke Alnatura. Als weiteres Extra bietet N&F Rausch Partybrezen, Geschenkkörbe, Lieferservice, Wertkarten und vieles mehr. Eine Lotto-Toto Annahmestelle, Tabakwaren, Post-Partnerschaft und eine gemütliche Kaffee-Ecke runden den Einkauf bei Nah&Frisch Rausch ab.  

Fr. Rausch und ihr Team freuen sich auch in Zukunft für sie zu folgenden Zeiten da zu sein:

Montag bis Freitag von 06:30 – 18:30 Uhr und Samstag von 06:30 – 13:00 Uhr.

Wir wünschen Frau Rausch Victoria und ihrem Team alles Gute und viel Erfolg!